Autoteile Unger
|
Verkaufstraining Telefonakquisition, Telefonservice
|
Bayer Health Care
|
Umstrukturierung der Aussendienstbereiche Interne Workshops, Umsetzung des firmeninternen neuen Marketings
|
Deutsche Bahn
|
Umstrukturierung der Werke und Eingliederung in die neue Organisationsform Führungskräftetrainings, Kundenorientiertes Verhalten in der Instandsetzung, Erfolgreiches Arbeiten im Team, Moderation und Präsentation
|
Dresdner Bank (heute Commerzbank)
|
Führungskräftetraining Zeitmanagement, Protokollführung, Projekt- und Prozessmanagement
|
Extrol Mineralöle Schulz GmbH
|
Führungskräfte-Einzelcoaching, Kommunikation- und Verkaufsorientierung Insights Discovery profilgestütztes Führungskräfte-Einzelcoaching, Führungskommunikation - Mitarbeitergespräche, Kundenorientierung im Shop und am Telefon
|
Hagebau
|
Führungskräfte-Rekruting Führungskräftetraining, Synergie-Management
|
HWK Mittelfranken
|
Ausbildung der Betriebswirte, Führungskräfte-Entwicklung Marketing für KMU´s, Führung· Kundenorientierung im Handwerk, Direktmarketing für KMU´s, Zeitmanagement, Prozessmanagement, Insights Discovery Präferenzanalysen, Einzelcoachings
|
Mädchen-Realschule Hensoltshöhe
|
Schülerinnen-Workshop, Lehrerinnen-Workshop (Schülerinnen) Knigge: Grundlagen, Tischmanieren, Bewerber-Knigge, (Lehrerinnen) Schwierige Eltern- und Schüler-Gespräche führen
|
Media Markt
|
Kundenorientierung im Verkauf und Background sowie Training der Führungskräfte Kundenorientierung im Verkauf und Background sowie Training der Führungskräfte, Workshops für marktspezifische Problemstelllungen, Führungskräftetraining, Kundenorientierung im Management, Effiziente Zusammenarbeit im Team, Projekt- und Prozessorientierte Workshops, Menschenwerte im Verkauf, Benimm und Umgangsformen im Handel, Situative Führungsworkshops, Einzelcoaching
|
Mundenhof Naturerlebnispark
|
Führungskräfte-Einzelcoaching Insights Discovery profilgestütztes Führungskräfte-Einzelcoaching
|
Schreinerhandwerk in Bayern
|
Direktmarketing im Handwerk Entwicklung von speziellen Direktmarketing-Strategien für das Schreinerhandwerk
|
Sparkassen Akademie Westfalen
|
Kundenorientierung im Verkauf und Background Das Telefon als Serviceinstrument
|
ZIV Schornsteinfeger
|
Kundenorientierung und Ausbildung Kundenorientierung für das Schornsteinfegerhandwerk, Ausbildung der Ausbilder im Schornsteinfegerhandwerk, Telefontraining für Chefsekretärinnen, Büro-Knigge, Zeitgemäßer Brief- und Email-Stil
|