über mich

Coach, Trainerin, Beraterin

Geboren und aufgewachsen als typisches Bauernkind im Frankenland, verwirklichte ich nach über zehn Jahren als Geschäftsführerin von drei Handwerksbetrieben meinen Traum vom Studium. Das Direktmarketing-Studium in München öffnete mir die Tür zur Universität in Landau für Betriebs- und Führungspädagogik. Die Erweiterung mit dem Master of Business Administration in Social and Education Management an der Steinbeis-Universität in Berlin qualifizierte mich weiter für meine Tätigkeit als Dozentin, Trainerin und Coach.

Seit 1990 bin ich als selbstständige Trainerin und Geschäftsführerin von BHP tätig. Im Laufe von über zwei Jahrzehnten durfte ich in zahlreichen spannenden Projekten tätig sein und auf den Gebieten Management, Personal- und Organisationsentwicklung sowie in der Konzeptentwicklung und -Umsetzung viele Erfahrungen sammeln und im Rahmen von Workshops und Coachings weitergeben.

Hier klicken um mein Profil anzuschauen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.